„Wie meine Inspirationen dir helfen aus dem Machtspiel auszusteigen und ganz frei zu sein“

Hallo,

diese Woche hat sich viel in mir und um mich herum getan. Der kleine Sohn meines Mannes, der wie mein eigener Sohn ist, wurde kompliziert operiert und hat danach wie am Spieß geschrien, auch weil er heftig auf die Narkose reagiert hat. Durch das minutenlange Schreien wurde der emotionale Schmerzkörper einer der Narkoseschwestern getriggert, die völlig ausgetickt ist. Ich hatte das Gefühl, dass es sie an ein Trauma in ihrer eigenen Kindheit erinnert hat. Jedenfalls brüllte sie ihn plötzlich trotz seiner weinenden Hilferufe auch an, dass er ENTWEDER sofort mit dem Schreien aufhört, ODER sie schmeißt alle Elternteile raus, so dass er alleine ist. Dabei packte sie ihn auch noch heftig am Arm, so dass die Druckstellen blutleer und weiß wurden. Notprogramme liefen bei allen Beteiligten ab. Ich war bei allem Verständnis für diese Stresssituation geschockt über so viel Gewalt und Machtgehabe. Sie hatte eine für uns und vor allen Dingen für das Kleinkind wesentliche Grenze überschritten. Mein Mann holte sie sofort wieder laustark auf den Boden der Tatsachen zurück, wo unsere Grenze des Erträglichen ist, und worum es hier wirklich geht, nämlich darum dem Kind zu helfen. Erpressungen haben noch nie einem Menschen wirklich geholfen. Das kann mein Mann wirklich gut, wenn es sein muss. Wo wir alle geschockt waren, wir erwachsenen Begleiter waren zu dritt dort, hat er gehandelt und war für seinen Sohn als einziger VOLL da. Dafür bin ich dankbar, dass es mutige Menschen gibt, die ihre Wahrheit ausdrücken und für Ordnung sorgen, wenn es sein muss und andere ausfallen.

Mir wurde mal wieder bewusst, wie hypnotisiert und machtbesessen doch viele Menschen noch sind, auch wie verwundet. Gerade in Notsituationen kommen diese Aspekte durch kaum zu verhindernde Automatismen zum Vorschein, außer man ist bewusst und vorbereitet. Aber ich muss ehrlich sagen, selbst ich war unter Schock und für die entscheidenden Sekunden des notwendigen Handelns wie gelähmt, da ich so eine Extremsituation noch nicht hatte. Es hat mich überrumpelt.

Wie auch immer Macht dich persönlich betrifft, bewusst oder unbewusst, Macht ist DAS Hauptspiel, um das es auf der Welt momentan noch geht, im Kleinen wie im Großen. Es dient dazu anderen Energie zu stehlen. Der Ursprung des Machtspiels ist sehr alt. Es entstand, als die Illusion der Trennung von der eigenen göttlichen Quelle erschaffen wurde. Seitdem unterliegen unbewusste und noch nicht ganz erwachte Lebewesen dem Glauben, dass sie die für sie lebenswichtigen Energien von außen besorgen müssen, weshalb sie sich auch ständig Sorgen machen. Mit der Zeit wurde aus dem Machtspiel noch viel mehr, nämlich auch ein vielschichtiges Angstmache-, Kontroll- und Bestrafungsspiel, eine Lust und dadurch Abhängigkeit davon. Mal wieder steckt dahinter die Angst ein souveräner Schöpfer zu sein, der sich seine Energien eigenverantwortlich erschafft, von innen, und sie dann erst mit anderen teilt, zum Beispiel durch Inspirationen oder andere Dienste.

Ich habe in Anbetracht der momentanen Herausforderungen meines Lebens und der neuen Möglichkeiten dich zu inspirieren eine bewusste Entscheidung getroffen…

Ab sofort werde ich meine kostenfreien Inspirationen nur noch einmal pro Monat versenden, und zwar immer am ersten Freitag des Monats!

Meine Webinare fordern mich unter anderem sehr heraus. Sie machen einen Riesenspaß und bieten dir viel mehr an hochwertigen Bild-, Text- und Sprachinspirationen, als ich es hier geben kann. Dort fließen ab sofort hauptsächlich die Kernthemen hinein, da ich gemerkt habe, wie wirkungsvoll so ein Webinar wirklich ist. Das letzte war ein Riesenerfolg für alle Beteiligten. Es ist viel mehr daraus geworden, als ich mir anfangs hätte vorstellen können. Auch unsere Technik hat sich für das nächste Mal in der Anwendung und Qualität noch mal vereinfacht und verbessert. Ein Webinar anzuschauen ist wirklich kinderleicht, selbst für „Technikdinosaurier“ – frage uns, falls du Hilfe brauchst! 😉

Deshalb lade ich dich bewusst ein, dich zumindest einmal zum Schnuppern auf eines meiner Webinare einzulassen. Hier die Vorteile und Nutzen meines kommenden Webinar „Beziehungsglück – Wie man glückliche Beziehungen erschafft und unglückliche heilt“:

• Der 1 versteckte Grund, warum 99 % aller Beziehungen auf Dauer immer mehr Energie kosten als bringen, oder scheitern, und wie du ihn sogar in kaputten Beziehungen einfach heilst

• Was die stärkste Beziehungskraft, die Liebe, wirklich bedeutet, und wie du sie in jeder Beziehung zum Leuchten bringst, ohne Energieaufwand

• Die 4 Energieaustausch-Kanäle in Beziehungen, was sie stört, und wie du sie sofort für ein tiefes Mitgefühl untereinander befreien kannst

• Die 4 Schlüssel für eine vollkommen klare Kommunikation und Kooperation in Beziehungen

Webinar-Anmeldung

Wenn du mir deine Kommentare und Bedürfnisse mitteilen möchtest, schreibe mir gerne direkt an info@barbaraharb.de!

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal…

Barbara Harb
Bewusstseinspionierin und Expertin für Körperbefreiung

PS: Alle meine Inspirationen sind kostenfrei und unverbindlich. Mir macht es bedingungslos Freude, so vielen Menschen wie möglich bei ihrer Bewusstseins- und Körperbefreiung zu helfen. Die Menschen, die dir am nächsten stehen, beeinflussen maßgeblich dein unterbewusstes Handeln. Solltest auch du Freude am Helfen haben, empfehle diese Inspiration jetzt gerne an deine Mitmenschen über meine neue Webseite www.NewEnergyBody.de/Koerperbefreiung, meinen Blog, die sozialen Netze oder persönlich weiter. Mehr zu meinen Heilhilfen unter News. Ich danke dir.

Facebook-Kommentare