„Alles ist in dir! Wirklich? Und wenn ja, warum du nicht rankommst, bis du dir dieser versteckten Ursache hier bewusst wirst…“

Hallo,

den esoterischen Spruch kennst du bestimmt bestens: Alle Energien sind in dir und in deinem Körper, um gesund, glücklich und reich zu sein, um dich zu befreien! Alleine die Aussage selbst wird mehr als alles andere an äußeren Ersatzmethoden und -befriedigungen hinterfragt und angezweifelt. Gar nicht mal, weil es eventueller Weise für vermeintlich elitäre Meditationskünstler und Meister nicht so ist, sondern weil man bestimmte Schlüsselenergien als Laie selbst nicht freisetzen und damit nicht sehen, anfassen und spüren kann. Dafür gibt es einen einfachen, versteckten und auch unterschätzten Grund, den wir uns heute genau anschauen, und den du dann bei Bedarf alleine oder mit meiner praktischen Hilfe integrieren kannst. Ich kann dich bereits vorab beruhigen: Jeder hat es und jeder kann es! Es bedarf mal wieder ein wenig Bewusstsein-Know-Hows, damit du für deine inneren Schätze erwachen kannst! 😉

Der Hauptgrund, warum du an deine inneren Schätze nicht herankommst, ist… IGNORANZ!

Ignoranz wird in Wikipedia als Unwissenheit oder Missachtung, im Sinne von nicht wissen wollen, bezeichnet. Zum ersten Punkt kann heutzutage wohl kaum jemand mehr Ausreden bringen, da alleine im Internet so ziemlich alles an Informationen erhältlich ist. Im zweiten Punkt sieht es da schon ganz anders aus. Jemand will nicht wissen oder verstehen. Vielleicht fehlt dir da ein Wort und Grund, nämlich KANN. Jemand kann nicht verstehen. Hmmm, spannender Punkt, den man sicher lange diskutieren könnte. Jeder hat seine Sichtweise. Ich sehe es so, dass wir auf unserer eigenen, entsprechenden Ebene ALLES gut genug verstehen können, wenn wir wirklich wollen. Und nebenbei bemerkt muss man ja auch nicht alles verstehen, um gesund, glücklich und innerlich sowie äußerlich in der Fülle zu sein. Wenn überhaupt, meine ich mit Verstehen das Begreifen im Herzen, eine tiefe innere Gewissheit. Ich liebe das Wort Gewissheit, weil es für so vieles steht, was mir guttut, unter anderem Wissen, Bewusstsein, Gewissen, Sicherheit, Verlässlichkeit, Selbstvertrauen, Klarheit, Weisheit und Souveränität.

Ignoranz bewirkt, dass du nicht erwachen kannst oder dir dein Erwachen madig gemacht wird, von dir selbst und anderen ignoranten Menschen. Ignoranz ist der Nährboden für deine künstliche und falsche Identität und verhindert, dass du durchblickst, was deine wahre Identität ist, wer du wirklich bist. Ignoranz nimmt dir deine natürliche und angeborene Fähigkeit alles verändern zu können, wie du es ersehnst. Ignoranz ist das Gefängnis für den Verstand, weshalb er sich nicht oder nur sehr schwer, und auch nur gelegentlich, mit dem Herzen verbinden kann, eben dann, wenn du mal nicht ignorant bist oder der andere, mit dem du dich eigentlich im Herzen verbinden möchtest, aber deshalb nicht kannst.

Frei von Ignoranz, in der klaren Gewissheit, würdest und wirst du ein vollkommen anderes Bild deiner Realität sehen und malen, als das Irrenhaus, das du manchmal siehst und Zeit deines Lebens kennst. Jemand, der in einem Irrenhaus geboren wurde, wo fast jeder ignorant ist und jedem bei Gelegenheit Energie klauen möchte, hält nach der prägenden Kindheit und Jugend das Irrenhaus sogar für normal. Jeder, der außerhalb des Irrenhauses lebt und sich erlaubt in das Irrenhaus hineinzukommen und zu sagen, dass das hier ein Irrenhaus ist, zum Beispiel bewusste Lehrer, wird als anormal, teilweise sogar als verrückt bezeichnet und angegriffen. Wirkliche Freiheit und Erleuchtung ist das Ende von „normal“. Ich sage dir deshalb und von ganzem Herzen:

ICH BIN GERNE VERRÜCKT, I LOVE IT!! 🙂

Wie konnte es dazu kommen, dass so viele Menschen ihre wahre Identität verloren haben und so ignorant werden?

Beispiele:

Programmierungen und Täuschungen der Wahrnehmung der Realität in den Kindheits- und Jugendtagen (Konkurrenzdenken, Mangel an Geld und echter Liebe etc.)

Angstmache, um einen zu schwächen, die Souveränität abzugeben und die Macht in andere Hände zu geben (z.B. Angst vor dem Jetzt, dem Morgen, Ebola, vor einander, Russland, um die Kinder, vor dem Klimawechsel), hauptsächlich über die Medien, das Fernsehen.

Ablenkungen, wie z.B. das Fehlleiten unserer Leidenschaft in relativ unbedeutende Tätigkeiten und Ereignisse, wie Sportevents (Fußball) und andere Massenunterhaltungen. Nichts gegen Fußball etc., wenn es keine Ablenkung ist, sondern eine echte Leidenschaft und Bereicherung.

„Es ist einfacher Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht werden.“ Mark Twain

Was ist der erste Schritt zum Erwachen?

Das Ablegen der Ignoranz und Arroganz!

„Ich weiß nichts beziehungsweise nicht alles vom Leben und Universum, ich kann immer wieder Neues entdecken und dazulernen!“

In 1929 haben die führenden Wissenschaftler nur eine Galaxie vermutet, die Milchstraße, indem sie arrogant behauptet haben „Was wir wissen, ist…“. Heute sind es geschätzte 100 Milliarden Galaxien. Wo kommen die alle in so kurzer Zeit auf einmal her? Das dauert doch länger als knapp 100 Jahre. Sie waren immer da, die Ignoranz und Arroganz hat aber verhindert, dass man sie sehen kann. Genauso ist die Erde auf einmal rund, obwohl sie ignoranter und arroganter Weise angeblich mal eine Scheibe war. Fliegen wurde vor nicht all zu langer Zeit für unmöglich gehalten sowie auch…

MEINE ART DER AUFRICHTUNG DES KÖRPERS OHNE BERÜHRUNG, OHNE ENERGIEAUFWAND, NUR AUS DEM REINHERZIGEN BEWUSSTSEIN DER SEELENESSENZ!

Nur, weil ich nicht ignorant und arrogant bin, weil ich erwacht bin, sehe ich in dir, in uns allen, grenzenlose Potenziale und Energien, auch im Körper, für ALLES. Ich SEHE sie sogar dann, wenn ich sie nicht sehe, weil ich Gewissheit habe und blind vertraue. Ich sehe in dir, wenn du das hier und jetzt liest, dass du alles in dir hast, was du brauchst, um gesund, glücklich und in der Fülle zu sein. Lass uns alles Hinderliche aus deinem Lebensweg räumen und deine inneren Schätze gemeinsam in einer meiner Sitzungen und auf meinen Webinaren befreien und sichtbar in dein Leben bringen, wenn du Hilfe brauchst. Hilfe lohnt sich, ich habe auch nicht alles ganz alleine geschafft.

Wenn du mir deine Kommentare und Bedürfnisse mitteilen möchtest, schreibe mir gerne direkt an info@barbaraharb.de!

Alles Liebe und bis nächste Woche…

Barbara Harb
Bewusstseinspionierin und Expertin für Körperbefreiung

PS: Auf meinem Webinar „Selbstheilung – Wie man einfach gesund sein und bleiben kann“ nächste Woche Mittwoch, den 22. April 2015, von 19.00 bis 21.00 Uhr (inkl. Aufzeichnung für Nachzügler), gehen wir noch tiefer. Wir schauen uns mit praktischen und anschaulichen Beispielen, Quellen, Zitaten, Bildern und Übungen an, wie man die inneren Kräfte der Selbstheilung befreit, angefangen beim Körper bis hin zu Geist und Seele, ganzheitlich. Vorher legen wir die eigene Ignoranz und Arroganz ab und entdecken, wer wir wirklich sind, was für Wunderkräfte in uns Menschen schlummern, und wie man seinen Körper mit ihnen verbindet. Ich freue mich auf dich, melde dich jetzt noch schnell zum Schnupperpreis an, nur für meine Abonnenten gültig! Infos und Anmeldung

PPS: Alle meine Inspirationen sind kostenfrei und unverbindlich. Mir macht es bedingungslos Freude, so vielen Menschen wie möglich bei ihrer Bewusstseins- und Körperbefreiung zu helfen. Die Menschen, die dir am nächsten stehen, beeinflussen maßgeblich dein unterbewusstes Handeln. Solltest auch du Freude am Helfen haben, empfehle diese Inspiration jetzt gerne an deine Mitmenschen über meine neue Webseite www.NewEnergyBody.de/Koerperbefreiung, meinen Blog, die sozialen Netze oder persönlich weiter. Mehr zu meinen Heilhilfen unter News. Ich danke dir.

Facebook-Kommentare