Barbara Harb

Bewusstseinspionierin, ganzheitliche Heilbegleiterin, Expertin für Körperbefreiung, Praktizierende der Aufrichtung des Körpers, Magische Körpermasseurin

Ich helfe Menschen auf eine neue und einfache Weise ihren eigenen Körper bewusst von allen Blockaden zu befreien. Dadurch entsteht ein vollkommen neues Körpergefühl, gesund und glücklich zu sein. Das funktioniert natürlich von innen, ohne äußere Hilfsmittel und sogar in extremen Lebenssituationen, wenn man scheinbar unheilbar krank ist. Einen wirklich befreiten Körper nenne ich den "New Energy Body".

Ich sehe das Leben mit liebevoller Freude und Leidenschaft, die in meinem Umgang mit Menschen immer reinen Herzens zu spüren sind. Nach dem Abschluss der Grundausbildung zur ganzheitlichen Heilbegleiterin lernte ich mich vollständig selbst zu finden, zu lieben und mit mir selbst Frieden zu schließen, was mein wichtigstes und kraftvollstes Fundament im Leben ist, besonders in meiner Berufung als Heilbegleiterin der Neuen Energie. Ergänzend zu meinen umfangreichen Massagekenntnissen und -techniken fliesst so auch und vor allen Dingen meine vielseitige Spiritualität mit in jede Behandlung ein, die wie durch Magie wirkt. Ich liebe in meiner Arbeit die magische Einfachheit und Leichtigkeit, die so auch in kurzer Zeit und sogar bei starken Beschwerden ein vollkommen neues Körpergefühl ermöglichen kann.

Die wertvolle Essenz meiner Arbeit mit Menschen ist: Ruhe und Frieden für Körper, Geist und Seele!

Fokus: Die Aufrichtung des Körpers, die Magische Körpermassage, ganzheitliche Heilbegleitung zur körperlichen Tiefenentspannung und Regeneration, Gesundheitstraining

Ausbildung: Studium für Ernährungswissenschaft, Abschluss der Höheren Bundeslehranstalt für Mode und Kunstgewerbe, diplomierte Gesundheits- und Fitnesstrainerin, medizinische Masseurin, Grundausbildung zur ganzheitlichen Selbstheilerin und Heilbegleiterin, Ausbildung zur Praktizierenden der Aufrichtung des Körpers

Background: Medizinische Masseurin, Gesundheits- und Fitnesstrainerin, Ernährungs-wissenschaftlerin, Künstlerin, Tänzerin und Tanzlehrerin

Persönliches: Meine Familie, Tanz, Musik, Gesang, Klavierspielen, Fitness, Natur, spirituelles Wachstum, Freisein